Wählen Sie diesen Service, wenn Sie Ihr Handy mittels zugesandtem Code entsperren (ugs. "freischalten") möchten. Sie erhalten von uns per SMS oder E-Mail den Code zum Entsperren sowie eine genaue Anleitung, die Sie dabei unterstützt. <br /> <br /> Die Berechnung des Entsperr-Codes benötigt in der Regel etwa 1-3 Werktag ab Eingang der Zahlung (Bei Sony-Geräten kann dies bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen). <br /><br /> WICHTIGER HINWEIS für alles Sony-Modelle - Bitte vor Auftragserteilung lesen!<br /> Bei jedem Sony-Modell gibt es einen sogenannten "Counter". Dabei handelt es sich um einen Geräte-interne Zähler, der jeden eingebenen Entsperrversuch zählt. Sie haben bei Sony-Geräte 5 Entsperrversuche um den korrekten Entsperrcode einzugeben. Sind diese 5 Versuche aufgebraucht, beispielsweise durch mehrmaliger Falscheingabe des erhaltenen Entsperr-Codes, kann das Gerät zukünftig nicht mehr entsperrt / freigeschalten werden! Bitte überprüfen Sie den "Counter" Ihres Sony-Modelles vor Auftragserteilung - eine Kostenrückerstattung nach Auftragserteilung ist nicht mehr möglich! <br /> Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +43 1 283 14 27 gerne zur Verfügung.
Entsperren per Code
Tragen Sie hier die Gerätedaten ein. Sollte Ihr Gerät mehrere Fehler aufweisen, können Sie uns diese im Feld "Genauere Fehlerbeschreibung/Bemerkungen" mitteilen. In diesem Fall erhalten Sie vor der Durchführung der Reparatur einen Kostenvoranschlag .
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein. Sollten Sie in der Vergangenheit bereits einen Auftrag angelegt haben (in einer unserer Filialen oder online), dann nutzen Sie bitte den Reiter „Bestehender Kunde“.
Senden Sie uns Ihr Gerät mit einem Paketdienst Ihrer Wahl. Eine Anleitung erhalten Sie nach Abschluss per Mail. Der Rückversand erfolgt abhängig von der ausgewählten Bezahlart nach Zahlungseingang bzw. umgehend nach der Reparatur bei Bezahlung per Nachnahme.