Wählen Sie diese Reparaturoption, wenn Sie den genauen Fehler Ihres Apple iPad Pro 12.9 (2020) nicht kennen oder Ihr Gerät mehrere Fehler aufweist (z.B. das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, etc.). Wir erstellen Ihnen hierzu gerne einen Kostenvoranschlag. Sie entscheiden anschließend, ob Sie die Reparatur durchführen lassen möchten oder nicht.
Fehleranalyse / Kostenvoranschlag
Tragen Sie hier die Gerätedaten ein. Sollte Ihr Gerät mehrere Fehler aufweisen, können Sie uns diese im Feld "Genauere Fehlerbeschreibung/Bemerkungen" mitteilen. In diesem Fall erhalten Sie vor der Durchführung der Reparatur einen Kostenvoranschlag .
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein. Sollten Sie in der Vergangenheit bereits einen Auftrag angelegt haben (in einer unserer Filialen oder online), dann nutzen Sie bitte den Reiter „Bestehender Kunde“.
Senden Sie uns Ihr Gerät mit einem Paketdienst Ihrer Wahl. Eine Anleitung erhalten Sie nach Abschluss per Mail. Der Rückversand erfolgt abhängig von der ausgewählten Bezahlart nach Zahlungseingang bzw. umgehend nach der Reparatur bei Bezahlung per Nachnahme.