Wählen Sie diese Reparaturoption im Fall, wenn Ihr Touchscreen nicht mehr reagiert oder gesprungen ist. Beim Touchscreen handelt es sich um die äußerste "Glasscheibe" und nicht die bilderzeugende Einheit (Display).
Touchscreen (Glas)
Tragen Sie hier die Gerätedaten ein. Sollte Ihr Gerät mehrere Fehler aufweisen, können Sie uns diese im Feld "Genauere Fehlerbeschreibung/Bemerkungen" mitteilen. In diesem Fall erhalten Sie vor der Durchführung der Reparatur einen Kostenvoranschlag .
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein. Sollten Sie in der Vergangenheit bereits einen Auftrag angelegt haben (in einer unserer Filialen oder online), dann nutzen Sie bitte den Reiter „Bestehender Kunde“.
Senden Sie uns Ihr Gerät mit einem Paketdienst Ihrer Wahl. Eine Anleitung erhalten Sie nach Abschluss per Mail. Der Rückversand erfolgt abhängig von der ausgewählten Bezahlart nach Zahlungseingang bzw. umgehend nach der Reparatur bei Bezahlung per Nachnahme.