Presse
Nov 7, 2013
Arabella Interview
Radio-Arabella berichtet darüber, dass viele Kunden Ihr Gerät mit einem Schaden an die offiziellen Garantieabwicklungs-Stellen geschickt haben und kurz darauf die Diagnose „Wasserschaden“ gestellt bekommen haben. Die Folge sind kostspielige Angebote, die den Austausch des Gerätes beinhalten oder eine Mitteilung, dass das Gerät nicht wieder repariert werden kann.
Okt 3, 2013
ORF Konkret: Servicecheck
Beim zweiten Besuch testete der ORF den Kundendienst bei diversen Reparaturstellen und Netzbetreibern. Dazu sollten wir ein Gerät so präparieren, dass die Gesprächspartner kaum bis nichts hören. Der ORF ging mit unserem „defekten“ Gerät in diverse Shops auf der Suche nach Hilfe – ob dies wirklich immer die beste Lösung ist… Können Sie hier sehen.
Sep 28, 2012
ORF Konkret: Wasserschäden
Bei seinem ersten Besuch hat der ORF das Thema Wasserschäden aufgegriffen. Hier im Speziellen die Diagnosen, die von den offiziellen Reparaturpartnern der Hersteller gestellt werden. Zu Besuch bei uns haben wir dem ORF-Team gezeigt, wie bei uns Wasserschäden behoben werden, was vom Kunden zu beachten ist, und dass Geräte oft doch noch einmal dem Elektronik-Friedhof entgehen können.